· Burger
· Pulled Pork
· French Fries

Road Shack übersetzt heißt "Straßenbude / Straßenhütte". Wir widmen uns also dem authentischen Street Food. Eine kreative Küche auf Rädern. ENJOY!

Mit vollster Überzeugung, charmantem Streetstyle und ehrlicher Gastfreundschaft freuen wir uns auf Gäste am Truck. Wir feiern das Lebensgefühl einer neuen Streetfood-Generation und kommen von der Strasse... im wahrsten Sinne des Wortes. WIR LIEBEN WAS WIR TUN!

Unsere Food Philosophy zeichnet sich durch Einfachheit aus. Harmonisch leckeres Essen aus hochwertigen Zutaten. Wir verarbeiten gesunde, frische Produkte zu zeitgemäßen Snacks. Das Fleisch wird von uns in einem professionellen Smoker "slow and low" gegrillt. Wir schwören auf den original amerikanischen "Southern Pride Wood Burning BBQ Pit & Smoker". Echter Barbecuegeschmack, herrlich saftig und zart. DER ROAD SHACK TRUCK UNTERSCHIED!

Bei unserem Fahrzeug handelt sich es um einen Stepvan, Freightliner MT45, welcher im Jahr 2015 küchentauglich, mit neuester Technik versehen, um- und ausgebaut wurde. WIR TREFFEN UNS AM TRUCK!

 

1